Wir fahren einmal im Jahr für ein Wochenende weg, erleben richtig gute Gemeinschaft, erfahren mehr von Gott und der Bibel und sehen etwas von der Umgebung. Die ZSG-Freizeit stärkt den Zusammenhalt und füllt durch gutes Essen den Magen. Falls ihr Interesse daran habt, meldet euch bei uns!

2021 in Großrückerswalde

Ein sehr gesegnetes Wochenende liegt hinter uns! Nachdem wir mit ca. 15 Teilnehmern gerechnet hatten, meldeten sich dann doch immer mehr Leute an bis wir plötzlich 32 Teilnehmer zählten. Wow!!! Wie gut, dass es auch die Möglichkeit gab zu zelten. In diesem Video seht ihr ein paar Eindrücke.

2020 in der Blockhütte Grünbach

Nachdem uns die Pandemie, die Planung für eine ZSG Freizeit fast unmöglich gemacht hat, haben wir eine Woche vor Freizeitbeginn die Organisation erst richtig beginnen können. Das Haus in Grünbach kam uns mit einem guten Hygienekonzept jedoch sehr entgegen und eine Freizeit, ganz ohne Virus, konnte statt finden. Wir sind Gott sehr dankbar, für dieses Wochenende. Nach einem langen Lockdown tat es allen sehr gut mal die eigenen vier Wände zu verlassen.