Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Straßenmusik ABGESAGT!!!

Oktober 14 @ 17:00 - 18:00

„Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen.“
Epheser 5,19

Wir wollen gemeinsam Lieder zur Ehre Gottes singen. Aber nicht nur im kleinen Kreis für uns, sondern für die ganze Stadt!
Mission ist nicht immer ein abenteuerliches Leben in fernen Ländern, Mission beginnt im Hier & Jetzt. Direkt vor der Haustür. Wir haben eine so wichtige Botschaft weiterzugeben – lasst es uns tun und andere mit unserer Begeisterung für Gott anstecken 😀

Nebenbei wollen wir noch ein paar Spenden für einen christlichen Verein sammeln.

Dabei kommt es auch nicht darauf an, dass es perfekt ist – Gott sieht das Herz und freut sich über jeden Ton, der IHM zur Ehre erklingt.
Komm einfach 17:00 Uhr auf den Hauptmarkt und sei dabei. Wenn du willst kannst du auch gern noch ein Instrument mitbringen.

Leider werden wir es heute nicht machen, aber wir holen es bei besserem Wetter nach 😉

Genauere Infos folgen…

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
17:00 - 18:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/677091203262312

Veranstaltungsort

Hauptmarkt Zwickau